Chapter Croatia

Text in Arbeit

Dieses Chapter orientiert sich in der ersten Periode von Juni 2018 bis 2020 am Forschungsschwerpunkt „Human and Biotechnology“ der TU Graz.

Hinweis: Das Chapter Croatia ist eine Initiative der TU Graz, der UNI Graz sowie der FH Joanneum.


nächste Aktivitäten im Jahr 2019

coming soon


Chapter-Leitung (Delegierter):

Christoph Kurre MSc. MA.


Christoph Kurre studierte ab 2006 an der Karl-Franzens-Universität Graz Betriebswirtschaft. Im Anschluss absolvierte er die beiden Masterstudiengänge „Global Studies“ sowie „Financial Leadership & Controlling“, welche er im Jahr 2013 beide mit Auszeichnung abschloss. Bereits während seines Studiums war Herr Kurre beruflich aktiv, so fungierte er beispielsweise als Referatsleiter für das Referat Organisation an der österreichischen Hochschülerschaft (ÖH) der Uni Graz. Weitere Stationen aus seinem beruflichen Lebenslauf waren Chief Financial Officer für den Verein Green Box und Controller an der Medizinischen Universität Graz. Aktuell leitet er die kaufmännische Abteilung Business Development bei Human.technology Styria GmbH (Health Tech Cluster Styria) und ist seit 2017 selbstständig als Unternehmensberater tätig.


Bisher:

Eröffnungsveranstaltung 28. Juni 2018 im KLUB KNJIŽEVNIKA, Zagreb

Die feierliche Eröffnung der alumni-Außenstelle in Slowenien bot den Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine erste gemeinsame Plattform für Absolventinnen und Absolventen sowie Interessierte zum Kennenlernen, Austauschen und Vernetzen.

Fotos der Eröffnungsveranstaltung: http://history.tugraz.at/